SinSensuality Dessous überzeugen die Crowd

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sinsensualityCansu Gün ist die Modedesignerin hinter dem Dessous-Label SinSensuality. Auf ihre erste Kollektion erhielt sie bereits sehr viel positive Resonanz und genauso verhielt es sich mit dem Crowdvoting auf United Equity bei dem sie binnen kürzester Zeit die 100 erforderlichen Stimmen auf sich vereinen konnte. Mit 94% war eine überwältigende Anzahl der Bewertungen positiv. Mit dem Kapital aus einem Crowdinvesting hätte Gün ihre zweite Kollektion vorfinanzieren können, die gerade in der Entstehung war. Sie entschied sich jedoch trotz erfolgreichem Voting nicht für eine Kapitaleinwerbung aus der Crowd.


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Das SinSensuality Crowdvoting

 Projekt SinSensuality
 Gründerin Cansu Gün
 Sitz Köln
 Crowdinvesting-Plattform United Equity
 Beteiligungsart nur Voting
 Unternehmensbewertung unbekannt
 Gesuchtes Kapital unbekannt
 Gezeichnetes Kapital keins / Nur Voting
 Investoren keine / Nur Voting
 Voting-Zeitraum Jul 2013
 Mindestlaufzeit: keine / Nur Voting
 Link zum Crowdvoting nicht mehr verfügbar

 

cansu-guen-sinsensualityLingerie is not only Underwear – its a promise for more, das ist der Slogan der Modedesignerin Cansu Gün und ihrem Label SinSensuality. In der von ihr geschneiderten Dessous-Kollektion verbindet sie Eleganz, Exklusivität und Orient. Sie besticht durch ihre Leidenschaft als Dessous-Designerin, jahrelanger Erfahrung und einer qualifizierten Ausbildung sowie einem unbändigen Ehrgeiz weiter zu expandieren.

shop_sinsensuality_bikini_sensual_touch_wpSinSensuality bahnt sich seit 2011 seinen unaufhaltsamen Weg nach oben. Neben einer großen Facebook Community erregte Cansu Gün mit ihrem Auftritt in der WDR Sendung „daheim + unterwegs“ sowie in Magazinen wie „FHM“ oder „IN“ große Aufmerksamkeit, in der sie sich selbst und ihre Kollektion vorstellte.  Die Designerin stand zum Zeitpunkt des Crowdvotings kurz davor ihre zweite Kollektion auf den Markt zu bringen.