Cansu Gün ist die Modedesignerin hinter dem Dessous-Label SinSensuality. Auf ihre erste Kollektion erhielt sie bereits sehr viel positive Resonanz und genauso verhielt es sich mit dem Crowdvoting auf United Equity bei dem sie binnen kürzester Zeit die 100 erforderlichen Stimmen auf sich vereinen konnte. Mit 94% war eine überwältigende Anzahl der Bewertungen positiv. Mit dem Kapital aus einem Crowdinvesting hätte Gün ihre zweite Kollektion vorfinanzieren können, die gerade in der Entstehung war. Sie entschied sich jedoch trotz erfolgreichem Voting nicht für eine Kapitaleinwerbung aus der Crowd.
Das SinSensuality Crowdvoting
Projekt | SinSensuality |
Gründerin | Cansu Gün |
Sitz | Köln |
Crowdinvesting-Plattform | United Equity |
Beteiligungsart | nur Voting |
Unternehmensbewertung | unbekannt |
Gesuchtes Kapital | unbekannt |
Gezeichnetes Kapital | keins / Nur Voting |
Investoren | keine / Nur Voting |
Voting-Zeitraum | Jul 2013 |
Mindestlaufzeit: | keine / Nur Voting |
Link zum Crowdvoting | nicht mehr verfügbar |
Lingerie is not only Underwear – its a promise for more, das ist der Slogan der Modedesignerin Cansu Gün und ihrem Label SinSensuality. In der von ihr geschneiderten Dessous-Kollektion verbindet sie Eleganz, Exklusivität und Orient. Sie besticht durch ihre Leidenschaft als Dessous-Designerin, jahrelanger Erfahrung und einer qualifizierten Ausbildung sowie einem unbändigen Ehrgeiz weiter zu expandieren.
SinSensuality bahnt sich seit 2011 seinen unaufhaltsamen Weg nach oben. Neben einer großen Facebook Community erregte Cansu Gün mit ihrem Auftritt in der WDR Sendung „daheim + unterwegs“ sowie in Magazinen wie „FHM“ oder „IN“ große Aufmerksamkeit, in der sie sich selbst und ihre Kollektion vorstellte. Die Designerin stand zum Zeitpunkt des Crowdvotings kurz davor ihre zweite Kollektion auf den Markt zu bringen.