Steviola versüßt das Crowdrating

Home / Crowdrating-Projekte / Steviola versüßt das Crowdrating

steviola„Alles nur kein Zucker!“ – Mit Steviola war der Hersteller eines attraktiven Endkundenproduktes als Bewertungsprojekt im Crowdrating bei United Equity zu finden. Steviola vertreibt verschiedene Produkte auf Stevia-Basis, einem Zucker-Ersatzstoff ohne Kalorien und wird angeboten als Konzentrat z.B. zum Backen, als Fliud, als Tabs und in Form von Schokolade, Popcorn oder Müsli. Steviola ist Made in Germany, frei von Gentechnik und hat “echte Null Kalorien”! Im Mai 2013 begab sich das aufstrebende Unternehmen ind Crowdrating mit Blick auf ein anschießendes Crowdinvesting. Mit dem Kapital der Crowd hätte die Produktpalette noch schneller erweitert werden können. Letztendlich wuchs Steviola aber auch ohne Crowd.


Hier kann man Steviola kaufen


Das Steviola Crowdvoting

 Projekt steviola GmbH & Co. KG
 Gründerin Nicole Gruber
 Sitz Kretz
 Crowdinvesting-Plattform United Equity
 Beteiligungsart nur Voting
 Unternehmensbewertung unbekannt
 Gesuchtes Kapital unbekannt
 Gezeichnetes Kapital keins / Nur Voting
 Investoren keine / Nur Voting
 Voting-Zeitraum Mai 2013
 Mindestlaufzeit: keine / Nur Voting
 Link zum Crowdvoting nicht mehr verfügbar

steviolaDie Steviola GmbH & Co KG ist ein aufstrebender Produzent für Steviaprodukte. Der kalorienfreie Süßstoff Stevia hatte 2013 vor kurzem erst die Lebensmittelzulassung in Europa erlangt und birgt das Potenzial den Markt zu revolutionieren. Auf dem japanischen Markt wurden zu dieser Zeit bereits 40% der Süßprodukte auf Steviabasis produziert.

Experten schätzen dass langfristig 25% der weltweit 165 Milliarden Tonnen produzierten Zuckers durch Steviaprodukte ersetzt werden. Steviola produziert den ersten Süßstoff der exakt wie Zucker eingesetzt werden kann aber dennoch kalorienfrei, diabetikergeeignet und garantiert gentechnikfrei ist. Permanent wird am Ausbau der Produktpalette gearbeitet um das maximale Potenzial der Marktes nutzen zu können.