Nägel mit Köpfen: Bergfürst kündigt neues Crowdinvesting an

Home / Crowdinvesting News / Nägel mit Köpfen: Bergfürst kündigt neues Crowdinvesting an

bergfuerst-chwolfNoch gestern beleuchtete ich die Lähmung, welche die Crowdinvesting-Plattform Bergfürst in den letzten vier Jahren befallen hat. Heute schon habe ich einen Newsletter und sogar Post von der Ex-Bank, die für den 22.06. den Start ihrer dritten Emission ankündigt. Es scheint, als käme nun Schwung in den zuletzt zur Ankündigungsplattform gewordenen Anbieter.

Der Emittent ist C.H.WOLF, ein Uhrenhersteller aus Glashütte, der sich auf hochwertige Uhren spezialisiert hat, die durch Einzigartigkeit auffallen. Mit dem Kapital sollen Betriebs- und Geschäftsausstattung angeschafft und der Vertrieb ausgebaut werden. Am 22.06. um 18 Uhr startet der Live-Webcast. Die Unternehmensbewertung liegt bei 4,5 Mio EUR (Pre-Money-Bewertung durch RoeverBrunnerSusat GmbH & Co.KG nach IDW S1) und das Mindestinvestment beträgt wie gewohnt 250 EUR. Erstmals werden keine Aktien ausgeschüttet sondern das Angebot über Partiarische Nachrangdarlehen abgewickelt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.